Hat jemand Mücken-Ultraschallgeräte...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Wölfin, 26. September 2008.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ...und kann mir sagen, ob die wirklich helfen.

    Es soll auch Geräte geben, wo die Mücken angelockt werden und dann verbrennen.

    Wer hat so etwas?

    Gerne auch andere Tipps, was man gegen Mücken tun kann (Fliegenklatsche ausgenommen - dazu bin ich Nachts nicht mehr in der Lage :)).

    Wir sehen alle schon aus wie Streuselkuchen, keine Ahnung wo die alle herkommen. An den Fenstern habe wir Netze, leider kann man in die Decken keine Haken für so ein Moskitonetz machen (die Kinder reißen daran und alles fällt runter).

    Danke!

    Liebe Grüße von Sabine
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Hat jemand Mücken-Ultraschallgeräte...

    Hallo, ich habe so Dinger, wo man kleine Flascehn reinsteckt, Stecker rein, und dann wird die Fluessigkeit irgendwie verbrannt :???: Gibts hier fuer 30-120 Tage, und funzt prima.....Sieht so aus (habe ich in De aber noch nicht gesehen, weil ich noch NIE drauf geachtet habe:zwinker:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...