Hat jemand Mücken-Ultraschallgeräte...

Wölfin

Gehört zum Inventar
...und kann mir sagen, ob die wirklich helfen.

Es soll auch Geräte geben, wo die Mücken angelockt werden und dann verbrennen.

Wer hat so etwas?

Gerne auch andere Tipps, was man gegen Mücken tun kann (Fliegenklatsche ausgenommen - dazu bin ich Nachts nicht mehr in der Lage :)).

Wir sehen alle schon aus wie Streuselkuchen, keine Ahnung wo die alle herkommen. An den Fenstern habe wir Netze, leider kann man in die Decken keine Haken für so ein Moskitonetz machen (die Kinder reißen daran und alles fällt runter).

Danke!

Liebe Grüße von Sabine
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Hat jemand Mücken-Ultraschallgeräte...

Hallo, ich habe so Dinger, wo man kleine Flascehn reinsteckt, Stecker rein, und dann wird die Fluessigkeit irgendwie verbrannt :???: Gibts hier fuer 30-120 Tage, und funzt prima.....Sieht so aus (habe ich in De aber noch nicht gesehen, weil ich noch NIE drauf geachtet habe:zwinker:
20050725_01.jpg
 
Oben