Hat jemand Interesse an Schleich und Playmobil oder Jungsklamotten?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich glaub, das war keine so gute Idee, alles einzeln einzustellen :???: - ich hätte doch lieber Pakete machen sollen.

http://k2b-bulk.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ListingConsole&currentPage=LCActive


Deshalb: wenn jemand Interesse an einem Teil- oder Gesamtpaket hätte, bitte melden - evtl. können wir uns auf einen Preis einigen und ich könnte die Auktion(en) vorzeitig beenden.

Außerdem hab ich noch jede Menge Jungsklamotten (viel Adidas, H&M, S.Oliver, Esprit) - besteht da Interesse? Tim ist 139 cm groß und die Sachen wurden alle bis vor kurzem bzw. die letzte Saison getragen (es stehen verschiedene Größen drin).

Ich bin bloß grad nicht sicher, ob ich wirklich so viele Einzelbilder machen soll (will) ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand Interesse an Schleich und Playmobil oder Jungsklamotten?

Sonja, mach es doch so wie Rona Roya und verkaufe die Sachen als Paket, ungesehen, pro Teil ein bestimmter Betrag. Wer dich kennt, weiß, dass du keinen Schrott verkaufst.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand Interesse an Schleich und Playmobil oder Jungsklamotten?

Ja Kathi, daran hab ich auch schon gedacht :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand Interesse an Schleich und Playmobil oder Jungsklamotten?

Komisch, bei mir funktioniert der Link.

Such doch mal die Angebote von centuryblackmax ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand Interesse an Schleich und Playmobil oder Jungsklamotten?

Jungs Jeans in 128 sowie Jacken wären interessant
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hat jemand Interesse an Schleich und Playmobil oder Jungsklamotten?

Ich bräuchte 128 Hosen und Pullis, evtl auchne Winterjacke?! Ich kann den LInk auch nicht öffnen...
 
Oben