Hat jemand Interesse an englischen Krimis?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Rut, 25. Oktober 2005.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Habe beim Kistenausräumen wegen unseres Umzugs meine Bücher ausgemistet. Ich habe einiges an englischen Krimis / Thrillern, die ich gerne weitergeben wollen würde. Vielleicht so für 1 Euro pro Stück zzgl Porto.
    Hat jemand Interesse?

    Autoren und Titel:

    Patricia Cornwell: Trace
    Patricia Cornwell : Blow Fly
    MInette Walters: Acid Row
    Minette Walters: The Breaker
    MInette Walters: The shape of Snakes
    Michael Chrichton: Timeline
    Henry Mankell: Faceless Killers
    Kathy Reichs: Grave Secrets
    Colin Forbes: Rhinoceros

    Die Bücher sind alle OK, gelesen halt, aber ohne relevante Schäden. Alles Paperback.

    Bitte bei Interesse kurze PN an mich, ich hab derzeit vielleicht nicht die Zeit, täglich reinzuschauen, kümmere mich aber gerne in den nächsten TAgen.
     
    #1 Rut, 25. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...