Hat jemand Interesse an englischen Krimis?

Rut

Familienmitglied
Hallo!

Habe beim Kistenausräumen wegen unseres Umzugs meine Bücher ausgemistet. Ich habe einiges an englischen Krimis / Thrillern, die ich gerne weitergeben wollen würde. Vielleicht so für 1 Euro pro Stück zzgl Porto.
Hat jemand Interesse?

Autoren und Titel:

Patricia Cornwell: Trace
Patricia Cornwell : Blow Fly
MInette Walters: Acid Row
Minette Walters: The Breaker
MInette Walters: The shape of Snakes
Michael Chrichton: Timeline
Henry Mankell: Faceless Killers
Kathy Reichs: Grave Secrets
Colin Forbes: Rhinoceros

Die Bücher sind alle OK, gelesen halt, aber ohne relevante Schäden. Alles Paperback.

Bitte bei Interesse kurze PN an mich, ich hab derzeit vielleicht nicht die Zeit, täglich reinzuschauen, kümmere mich aber gerne in den nächsten TAgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben