Hat jemand Interesse an einer riesen Puppenvilla im Kolonialstil ???

silke1977

Gehört zum Inventar
Wir verkaufen sie wegen Platzmangel. Meine Tochter hat ein kleineres Zimmer bekommen und sich entschieden, das Puppenhaus abzugeben, weil sie lieber ihr Playmobilschloss aufgebaut haben möchte. Beides passt leider nicht mehr rein.

Es muss was dran gemacht werden, es ist deutlich bespielt. Für Hobbyhandwerker aber sicher kein Ding. Ein paar wenige Möbel sind auch noch dabei, aber auch die sind stark bespielt.

Das Haus hat mal knapp 250 € gekostet und wir hätten gern noch 60 €.
Wegen Verschicken muss ich mal schauen, was da zu machen ist. Wären dann aber sicher noch mal 15 € drauf für den Versand. Müsste aber erstmal schauen, ob und wie das geht.

drei Etagen mit 2 Vollstockwerken (64 Zimmer , 2 Flure) und einem komplett nutzbaren Dachstuhl
Zimmerhöhe: 28 cm. Höhe Dachstuhlmitte: 18 cm
Außentüren und Innentüren sind zu öffnen
Dachgeschoß durch Aufklappen des Daches zu bespielen
Front komplett zu öffnen
stabile Verarbeitung
Maße: ca. 83x 50x 85 cm (BxTxH)
 

Anhänge

  • DSCF0844.jpg
    DSCF0844.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 99
  • DSCF0843.jpg
    DSCF0843.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF0845.jpg
    DSCF0845.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 100

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hat jemand Interesse an einer riesen Puppenvilla im Kolonialstil ???

Silke! Ich habe kein Interesse, aber ich wollte Dir nur sagen: Die ist so wunderschön, ich hätte sie als Kind geliebt! Nur leider, leider hat sich das nicht auf meine Tochter vererbt...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einer riesen Puppenvilla im Kolonialstil ???

Ich hab mir immer geschworen, die heb ich auf, und sie bekommt sie dann später, wenn sie auszieht mit. Leider haben wir hier keinen Platz. Sollte sie hier niemand wollen, versuche ich sie woanders unterzustellen.
 
Oben