Hat jemand Interesse an einem Multifunktions-Drucker?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Frau Anschela, 9. Januar 2011.

1. Frau Anschela

Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

ich habe mir gerade endlich einen Laserdrucker bestellt, weil ich beruflich doch sehr viel ausdrucken muss und die Tintenpatronen doch ziemlich ins Geld gehen.

Deshalb wollte ich meinen Tinten-Farbdrucker verkaufen.

Daten: Canon MX310, Anschaffung April 2009, funktioniert einwandfrei. Kann: drucken (auch in Farbe), scannen, kopieren und faxen. USB Kabel müsste zusätzlich von euch angeschafft werden, das behalte ich für den neuen Drucker.

Dazu gibt es: 1 Farbpatrone schwarz (groß) fast voll, 1 Farbpatrone schwarz (groß) neu und OVP, 1 Farbpatrone bunt (groß) neu und OVP. Alleine die Patronen haben schon einen Wert von knapp 70,00 €. Im Prinzip kann man die Patronen auch nachfüllen lassen, ist billiger, dann funktioniert der Faxempfang aber nicht mehr, dafür braucht man die Originalpatronen.

Ich hätte gerne 70,00 € + Porto. Damit habt ihr den Drucker fast geschenkt und nur die Patronen bezahlt. Falls jemand nur Interesse am Drucker ohne Patronen hat würde ich ihn für 30,00 € + Porto abgeben und die neuen Patronen so verhökern bzw. wieder zurück geben. Ich habe sie nämlich gerade erst bestellt und spontan den Drucker-Neukauf beschlossen. (gibt nämlich einen Fernseher gratis dazu :) - äh... was in so einen Verkaufsfred reingehört :hahaha: )

:winke:
    Angela

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...