Hat jemand hier eine Fernienwohnung an der Nordsee??

Onna

süße Chilischote
Exilfriesin hat gesagt.:

Huch... sehe jetzt erst, das hier eine Wohnung an der Nordsee gesucht wird!

Der Link ist die HP meiner Eltern auf Baltrum! Einfach anklicken und auf "Freie Termine" gehen! Aber ich glaube, es ist schon fast alles ausgebucht!

Sonst auf Baltrum einfach die Zimmervermittlung anrufen, die habe alle freien Wohnungen im Überblick! :D

Falls du die Telefonnummer brauchst, such ich sie dir gern raus! :?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hab auch schon reingeschaut und wäre auch sehr interessiert... Ich behalte das auf jeden Fall im Auge!!! Sieht klasse aus! Und wir haben doch so einen Urlaubsschmacht.....
 
C

Carmen-G

Danke für Deine Mühe Onna! :bravo: Leider ist in der Zeit schon alles ausgebucht. Wir hätten auch noch was bekommen ABER sowas von teuer und gar nicht schön :( da bleiben wir lieber Zuhause. :-(
Nächstes Mal versuche ich etwas früher zu planen. :?
Lieben Gruß
Carmen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
hast du es mal beim touristik verband cuxhaven versucht? wir haben immer auch noch kurzfristig was bekommen.. samstag fahren wir auch wieder hin !
 
Oben