hat jemand "flightplan" kinofilm mit jodie foster gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AnneW, 23. Oktober 2005.

  1. und kann mir verraten, wo die tochter wirklich ist?

    ich würde mich niemals nie trauen, in so einen kinofilm zu gehen, ich bin doch so ein schisser........:nix:

    ich hab nur den vorspann gesehen und bin jetzt so neugierig..........:p

    mein spontanter gedanke zum film war, daß die frau vielleicht ihre tochter mal verloren hat und nun einfach denkt, daß ihr kind weiterlebt........

    da das aber irgendwie zu einfach und logisch klingt nun diese theorie.......

    es handelt sich um einen kinderhandel-ring, alle sind bezahlt, stewardessen, bodenpersonal, etc. und das kind ist irgendwo im flieger versteckt.......

    bitte, ich MUSS es wissen!

    gerne auch per pn, um es nicht zu verraten.

    lieben gruß, annew
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Anne, ich hab den Film auch nicht gesehen aber eine Kritik dazu gelesen ;-) Darin stand dass des Rätsels Lösung so banal war, dass es nahezu enttäuschend war. Zumal er so vielversprechend anfangen soll.

    Vielleicht ist deine Theorie dann doch die richtige? Übrigens kam mir das auch in den Sinn...

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. ach stephanie...............:-?

    und ich dachte, du erlöst mich jetzt, damit ich endlich in die wanne kann............:nix:
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    HA! -g-

    Guck mal hier: http://www.filmtexte.de/

    Dort kann man, wenn man die Lösung wissen möchte, eine Mail hinschicken und bekommt sie dann.

    Badewasser schon kalt? :mrgreen:


    Stephanie
     
  5. na da hab ich doch glatt mal gleich ne mail hingeschickt.........:nix:

    im bericht steht was von bestrafung der täter, stephanie, das klingt schon spannend!:bravo:

    ach ja, ich geh jetzt schmutzig ins bett...........:schnarch:
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Ich schau ihn mir morgen an und ich sag dir dann wo die tochter abgeblieben ist!


    LG Heike
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich auch ...

    Ansehen würde ich mir den nie - aber im Gedächtnis ist mir dieser Vorspann auch geblieben ...

    Da gab`s doch mal einen Film ... Mensch, wie hieß der - man meinte, der Junge könne Tote sehen, mit ihnen sprechen. Am Schluss stellte sich heraus, dass er gestorben war :-(

    Neugierige Grüße
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich möchts auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wissen!!!!

    Gestern abend haben wir uns "SAW" angesehen, der war auch krass!!! Und das Ende war total überraschend ........

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...