hat jemand erfahrung mit spascuprell zäpfchen??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Weibi, 8. Oktober 2004.

  1. Hallo ihr,
    wollt nur mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Spascupreel Zäpfchen gemacht hat??
    Die wurden mir von einer Bekannten empfohlen der ihr Sohn hatte auch so Blähungen und Bauchweh und sie schwört darauf...
    Kennt die jemand??
    Hab sie mir mal besorgt, aber wie teilt man bitte ein Zäpfchen?? :-?
    Wäre schön wenn auch Ute antworten könnte was sie davon hält...
    Bis bald Dany und Jonas
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Du,

    helfen kann ich Dir nicht, aber frag doch lieber im Apothekenforum!!

    Lg
    Stefani
     
  3. Danke, das werd ich gleich mal machen...
    Grüßle
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich kenne die Zäpfchen nicht. Medikamente sollte möglichst immer mit dem Kidoc abgestimmt werden. Und bei Leonie in der Apotheke bekommst du bestimmt auch noch ne Info.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...