Hat jemand Erfahrung mit dem Avent Dampfsterilisator?

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

ich überlege grade welchen Sterilisator ich anschaffen soll.
Ich hab eine Avent Isis Handpumpe zum Abpumpen von Mumi und von daher würde sich der Avent Sterilisator anbieten.

Ich hab aber gehört, daß dort dann nur die Avent Fläschchen reinpassen - das wäre natürlich blöd, weil man dann nur die benutzen kann.

Danke für Eure Erfahrungen!

vlg, Gisela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
was magst du denn sonst für flaschen reintun?
Also Avent passt :D ist ja klar.
Nuk first choice passt auch, fällt nur leicht um
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Giesela

Wir haben den Dampfsterrililsator und bis jetzt konnte ich alle Schoppenflaschen auch damit sterilisieren. Du hast beim Dampfsterilisator ja die Möglichkeit zu Schoppenflasche zu stellen oder sie etwas angewickelt zu befestigen. Somit gehen dann zum Beispiel auch die grossen Bibi-Flaschen rein.

Grüessli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Eigentlich passt in den AVent alles rein, andersrum sieht es oftmals schlechter aus, weil die Streis für die normalen Flaschen gedacht sind und nicht für die Weithalsflaschen ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
hallo,

irgendwer hier im Forum wollte mir den mal verkaufen.
Ich weiß nicht mehr wer. Vielleicht meldet die Jenige sich ja noch.

Lg
Stefani
 

wippi

Gehört zum Inventar
Wir haben auch den Avent Steri und sind super zufrieden.

Der ist schön gross und es passen alle möglichen Flaschen rein. Wir haben noch nie Aventflaschen benutzt, weil Kilian die Sauger nicht mag. Auch das Kleinzeug lässt sich gut etagenweise reinlegen.

Also ich kann ihn nur empfehlen.

wippi
 
Y

Yvonne1

Wir haben auch den Sterilisator von Avent. Allerdings den für in die Mikro. Finde ihn sehr praktisch und es geht vor allem auch sehr schnell. Kann ich nur empfehlen. (Bin eigentlich mit allem von Avent sehr zufrieden.)
 
Oben