Hat jemand einen Handwerker zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von GeeSabse, 16. Mai 2008.

  1. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Musste gerade meine Waschmaschiene auseinander nehmen. Sie schleuderte nicht mehr.Hab se hingelegt und jetzt hab ich das übel rausgezogen unten (ein bh bügel Ich werde nie mehr ohne Wäschsäckchen wachen:bruddel: ) Und jetzt hab ich nen nen langen schwarzen Gummi übrig (ca. 30 cm wenn nich noch mehr)der war aber schon weg der lag unten drin. Tipp mal auf Keilriemen. Nur weiss ich absolut nicht wohin mit dem Ding:hä:. Kann mal jemand seinen Gatten fragen wo ich den einfädeln muss?

    Ich bin Dankbar für jeden Tipp!:bahnhof:

    Grüsse Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...