Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 11. Januar 2009.

  1. Ich versuche es einfach mal hier :)

    Gr. 92/98
    Gr. 104/110
    Gr. 116/122

    würden mich mal Gesamtlänge und Ärmellänge interessieren :winke:
     

    Anhänge:

  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  3. AW: Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

    Danke. Daran hab ich gar nicht gedacht (werden nämlich von Oma gesponsored, daher hab ich bei ebay gar nicht geguckt ;) )

    Die Maße des Mittleren hab ich dann hoffentlich bald.
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

    das ist ein genial gutes teil :jaja: meine kids tragen den schon 2 jahre und er passt immer noch.

    116/122 arm 38 (ist aber tief angesetzt) länge 82cm
    140/146 arm 46 länge 96 lea trägt eigentlich 172, aber der bademantel ist immer noch ihr lieblingsstück. besonders wegen dem klickverschluss.

    :winke:
     
  5. AW: Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

    Das heißt, der fällt mal wieder sehr großzügig aus? :)

    Dann reicht der jeweils kleiner vermutlich :???:
    Nelio trägt im Sommer wohl gut 92, für ihn wäre 92/98 dann auf jeden Fall ok.

    Nina trägt jetzt gerade bei Jako-o in den Trägerkleidchen noch 104/110. Schwierig. Ich glaube, für sie nehme ich dann trotzdem besser 116/122. Eigentlich trägt sie 110/116 :rolleyes:

    Edit: Gerade nachgemessen. 82 geht ihr bis zu den Füßen :) Also doch den kleineren für sie.

    Vielen Dank :bussi:
     
    #5 Lillian, 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2009
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

    jepp ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...