Hat jemand eine Meerwasser Aquarium ??

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nadine1982, 31. Mai 2004.

  1. Hallo

    mein Mann und ich haben uns entschlossen ein Meerwasser Aquarium zu kaufen. Wir haben für das Becken mit Unterschrank und komplett Zubehör 1000 Euro bezahlt das Becken hat 330Liter das lebendgestein kostet bei uns pro Kilo 12,50Euro

    Wir freuen uns schon riesig bis es endlich eingerichtet ist, ich zeig euch dann auch gleich ein paar Bilder :-D

    Grüßle Nadine :bravo:
     
  2. Habe zwar kein Meerwasseraquarium, hatte mal ein Süsswasser.
    Aber gefallen tun sie mir :jaja:
    Allein schon die Pflanzen, und dann erst die schönen Fische, schwärm.
    Ich weiss nur das es sehr heikel ist, und viel mehr Aufwand dahinter
    steht als beim Süsswasser. Deshalb hab ich mich nie getraut.

    Freue mich aber um so mehr auf Eure Bilder. :bravo:

    Gruss Marlis.
     
  3. Hallo,

    es soll angeblich nicht schwerer sein, aber ich hab echt Respekt davor.
    Wir freuen uns schon total, die Fische was wir so im Fachgeschäft gesehen haben sind echt der Hammer wunderschön, und deshalb haben wir uns auch dafür entschieden :bravo: ich hoffe das alles funktioniert
    denn die Anschaffung kostet schon eine ganze Menge Geld :o

    Grüßle Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...