hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jessy86422, 12. Dezember 2008.

  1. zum gerichtstermin dauert wenn jemand wegen mehrfacher vergewaltigung angezeigt wurde?
    die anzeige war oktober 2007, die kripo hat alle zeugen schon verhört und vor 3 monaten hat die staatsanwaltschaft anklage erhoben.
    hat jemand eine ahnung wie lange das jetzt noch ungefähr bis zum gerichtstermin dauern kann?
    dieses gewarte zerrt ganz schön an den nerven.:ochne:
    wär schön wenn man das alles schnell hinter sich hätte aber das zieht sich jetzt schon 1 jahr und 2 monate hin....

    liebe grüße
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

    leider nein, aber ich wollt nicht einfach wegklicken- ich hoffe, der Spuk ist bald vorüber
     
  3. AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

    Jano, danke dir...
    ja das hoffe ich auch.
     
  4. AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

    Hallo..

    Ich wünsche dir auch alles gute.
    Ich denke mal, du meinst mit der Geschichte, daß du betroffen bist, oder?
    Aber ich finde gerade sowas ein wenig zu privat, um es nach gerade mal ein paar Beiträgen öffentlich zu machen. Ist nicht böse gemeint, aber sollte man mal drüber nachdenken...

    Schöne Grüße
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

    Also bei so einer Frage würden mich ehrlich gesagt die Hintergründe auch interessieren.
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

    aber doch nicht wirklich im Kaffeeklatsch, Onni
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

    Hab ich die Frage hier eröffnet? Von mir aus auch im Kummerkasten!
     
  8. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

    Hallo Jessy!

    Zum einen, wünsche ich Dir auch, dass der Spuk ein schnelles Ende hat.


    Zum anderen, findest Du hier wie es weiter läuft, leider ohne Zeitangaben.

    Die Mühlen der Justiz mahlen oftmals langsam, aber es besteht die Möglichkeit, das Verfahren zu beschleunigen, Auskunft hierüber kann Dir ein Rechtsanwalt geben.

    Ich wünsch Dir alles Gute.

    Grüße Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...