Hat jemand ein Kind mit Reflux ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 21. August 2005.

  1. Hallo

    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, schreit Zoé viel. Ich habe mich gefragt ob sie evtl. einen Reflux haben könnte.

    Aurélie hatte einen Reflux, sie hat viel gespuckt. Sie bekam eine Zeitlang Antazida verschrieben, was zu einer Besserung der Beschwerden führte.

    Zoé spuckt selten Milch aus. Aber das muss nicht heissen, dass sie keinen Reflux hat, oder ? es kann ja sein, dass die anverdaute Milch nur die halbe Strecke hoch kommt sodass man es nicht merkt, es sie aber in der Speiseröhre brennt ?

    Hat jemand ein Reflux-Kind das nicht gespuckt hat ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Colin hat probleme mit dem Reflux aber es geht im immer besser damit. Reflux ohne ausgabe mhh , kann ich dir nicht sagen. Natürlich könnte es auch einwenig brennen aber ich denke wen es nicht ein schwerer Reflux ist, dann kannst du es evtl nur mit erhöten Kopfteil versuchen und ohne medis.
     
  3. Hallo

    Sie schläft in meinem Bett, insofern ist es schwer sie hochzulagern.

    Habe eben gelesen, dass überstrecken des Rumpfes für Ösophagitis sprechen kann, und das macht sie :-?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Kannst ich nicht ein Stillkissen unter den Kopflegene oder das Stillkissen sooo formen, dass das Köpfchen höcher liegt?

    Ich habe dies auch getan, wenn colin bei uns mal geschlafen hat.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    mensch mein Deutsch, ich geh mal langsam ins bett ich kann nicht mehr schreiben...Tschüssi und hoffentlich geht es ihr bald besser
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...