Hat jemand ein Kind mit Reflux ?

5

5MädelHaus

Hallo

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, schreit Zoé viel. Ich habe mich gefragt ob sie evtl. einen Reflux haben könnte.

Aurélie hatte einen Reflux, sie hat viel gespuckt. Sie bekam eine Zeitlang Antazida verschrieben, was zu einer Besserung der Beschwerden führte.

Zoé spuckt selten Milch aus. Aber das muss nicht heissen, dass sie keinen Reflux hat, oder ? es kann ja sein, dass die anverdaute Milch nur die halbe Strecke hoch kommt sodass man es nicht merkt, es sie aber in der Speiseröhre brennt ?

Hat jemand ein Reflux-Kind das nicht gespuckt hat ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Pluto

Schokoladine
Colin hat probleme mit dem Reflux aber es geht im immer besser damit. Reflux ohne ausgabe mhh , kann ich dir nicht sagen. Natürlich könnte es auch einwenig brennen aber ich denke wen es nicht ein schwerer Reflux ist, dann kannst du es evtl nur mit erhöten Kopfteil versuchen und ohne medis.
 
5

5MädelHaus

Hallo

Sie schläft in meinem Bett, insofern ist es schwer sie hochzulagern.

Habe eben gelesen, dass überstrecken des Rumpfes für Ösophagitis sprechen kann, und das macht sie :-?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Pluto

Schokoladine
Kannst ich nicht ein Stillkissen unter den Kopflegene oder das Stillkissen sooo formen, dass das Köpfchen höcher liegt?

Ich habe dies auch getan, wenn colin bei uns mal geschlafen hat.
 

Pluto

Schokoladine
mensch mein Deutsch, ich geh mal langsam ins bett ich kann nicht mehr schreiben...Tschüssi und hoffentlich geht es ihr bald besser
 
Oben