Hat jemand eben ARD geschaut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 23. Januar 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Mir ist noch ganz schlecht.

    In dem Film ging es um eine Mutti die ihrem Kind Tabletten gibt und halt behauptet daß es krank ist, damit es ins KH kommt und sie im Mittelpunkt steht.

    Das es sowas wirklich gibt.
    Ich mein die Mutter ist krank keine Frage, es ist eine Krankheit.
    Aber die armen kleinen Mäuse.

    Konnt mir die Tränen nicht verkneifen.
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand eben ARD geschaut

    Ja ich habe das gesehen und bin noch immer voll schokiert. Das es diese Krankheit gibt wusste ich, ich finde das sooo schlimm ...........
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand eben ARD geschaut

    :( Ich hab es nicht gesehen, aber ich habe schon vor längerer Zeit was zu dem Thema gesehen. Es ist echt schrecklich was solche Mütter ihren Kindern antun. :(
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hat jemand eben ARD geschaut

    gesehen habe ich es nciht, aber ein Buch mal drüber gelesen. Ist wohl auch garnicht mal selten, wird nur nciht so häufig hundertprozentg bewiesen,

    Ich hab bei dem Buch damals auch ganze Bäche geweint.. aber da würden mir einige Dinge einfallen bei denne ich das kalte Grausen bekomme.. :cry:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand eben ARD geschaut

    :winke:

    ich habe es nicht gesehen, aber auch schon von der Krankheit gehört. Münchhausen-Syndrom nennt sich die glaube ich.

    Schrecklich für alle Beteiligten. :(

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hat jemand eben ARD geschaut

    Nein bitte nicht! Davon hab ich genug für heute.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hat jemand eben ARD geschaut

    Ja so heist es.

    Ich hab davon auch schon vorher gehört. Aber wenn man das dann mal sieht(auch wenns Film ist) oder liest wirds einem gleich anders.
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hat jemand eben ARD geschaut

    Ich hatte nicht vor sie zu nennen, mir ist nur so vieles durch den Kopf grad geschossen...:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...