Hat jemand DSL von Freenet?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 25. August 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch DSL von Freenet. Wir überlegen da gerade. Wie ist alles gelaufen, und wie seit ihr zufrieden?
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    also Ich kenne Freenet nicht ,aber Ich zahle lieber etwas mehr und habe was vernünftiges darum schwör Ich auf AOL.:prima:
    Bis zum 30.10 müssen Wir uns noch mit ARCOR quälen und dann gehts GsD zurück zu AOL.:)

    Wie kommst Du denn an Freenet ?
    Ist das viel billiger?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Christine,
    seid Ihr gut nach Hause gekommen?
    Wir nicht. Wir sind glaube ich die einzigen zufriedenen T-Online-Kunden.
    Mein Bruder hatte früher Freenet-DSL, und war nicht so zufrieden, weil er zu "Stoßzeiten" immer Ausfälle hatte.
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Melanie,

    also bei Freenet gibts folgendes.

    mtl
    Anschluß von der Telekom 15,66
    DSL 16,99
    Flat mit 2 GB und ohne Zeitbegrenzung 3,90 oder ohne Volumenbegrenzung 8,90

    die Telefongebühren 1C ins Festnetz und die Möglichkeit call by call zu machen. Oder eine Telefonflat für 9,90 €.

    Einmalig sind das dann noch 49,90 für DSL und 29,90 für das Modem incl. Iphone.

    Was zahlt ihr bei AOL (obwohl ich bei AOl sehr skeptisch bin, da ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht hab.)
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    danke Helga, ja zurück ging es in 20 Minuten (hin haben wir ja 45 gebraucht). Was war bei Euch los`?

    Was zahlt ihr bei T-online?
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wir haben ein DSL-Volumentarif von freenet und hatten noch nie Probleme. Sind rundrum zufrieden!

    LG
    Sabine
     
  7. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Hallo Christine, bei uns läuft das so ab:

    Telefonanschluß Telekom, DSL bei 1 & 1 mit 2 GB Flat.

    DSL mit Flat kostet 19.99 pro Monat.

    Christine? Helga? Ich warte auf Bilder vom Hofi.:prima:

    Liebe Grüße Bruni
     
  8. Hallo,

    ich kenne jemand, der mit freenet nicht so gut gefahren ist.

    Wir selber waren Jahre lang bei t-online. Haben vor kuzem aber zu 1&1 gewechselt und sind damit super zufrieden. (DSL-Flate Deutschland hieß das Angebot)
    2000, IsdN-Anschluß bei der Telekom... ich weiß gar nicht was noch alles... dieses Telefonflate von 9,90 Euro ist auch mit drin.
    Uns kosten nur Gespräche vom Festnetz in Mobilfunknetze 14 Cent.
    Wir zahlen im Monat um die 50 Euro... bei t-online waren es über 120 Euro im Monat.

    Bei www.verivox.de
    kannst Du Dich immer nach den aktuell besten Angeboten erkundigen.
    Da standen 1&1 mit Acor an erster Stelle. Vielleicht hat es sich aber auch mittlerweile geändert.
    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...