Hat jemand dieses Buch gelesen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 6. August 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Und zwar dieses hier:

    Luxus Privatgeburt

    Und mag mir sagen, wie er es findet?

    Oder vielleicht gibt es ja auch eine Hausgeburtsmutter, die dort mitgemacht hat?
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hat jemand dieses Buch gelesen?

    ich nicht,
    aber gabs hier nicht mal jemanden, der hier nach Frauen gesucht hat, die eine HG hatten :???: Sie hatte da geschrieben, dass da ein Buch erscheinen soll... Da gabs schon mal einige Diskussionen drüber :winke:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Hat jemand dieses Buch gelesen?

    Ja, die Diskussion habe ich damals auch verfolgt.

    Im Grunde fand ich die Idee gut - einige hatten damals Bedenken, weil die gleiche Frau auch das Buch über Kaiserschnitte veröffentlich hat.

    Ich werde den Thread doch noch einmal suchen gehen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...