Hat Jemand den letzten Otto Katalog?

S

sweetzombie

Hallöchen :winke:

leider ist der letzte Ottokatalog vergriffen und online finde ich einen bestimmten Artikel nicht. Könnte vielleicht Jemand bitte mal nachschauen, es muss direkt hinten im Faltblatt sein, direkt als Angebot, ein LCD Fernseher von Samsung, mit ner Diagonalen von 107cm für 599€.

Wäre lieb, wenn Jemand einen Katalog hat und mal nachsehen könnte. Meine ELtern wollen sich so etwas kaufen und ein bekannter hat mir den empfohlen, kann ihn aber eben nicht finden. :-( Bräuchte eine Bestellnummer, damit ich ihn online finden kann.

Schon mal danke schön!

:winke:

LG

Simone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat Jemand den letzten Otto Katalog?

Ruf doch mal an und frage nach! Die haben bestimmt die Kataloge irgendwie archiviert und können nachschauen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hat Jemand den letzten Otto Katalog?

Sorry, hab gesucht, aber auch nichts gefunden.

Ein Exemplar vom letzten Jahr kam noch raus. :oops:

Viel Glück.
 
Oben