Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Rona Roya, 24. Februar 2007.

Schlagworte:
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    den haben wir uns jetzt angeschafft und das Rezeptbuch enthält auch viele Rezepte- aber nachdem mir jetzt 2 recht einfache Brote mißlungen sind (schmeckten überhaupt nicht), hab ich so gar nicht mehr die Motivation, mit dem Ding weiter zu backen...

    Hat jemand von Euch das Gerät und kann mir ein gutes Rezept geben und auch die Back- Einstellungen dazu schreiben, bitte?

    Vielen Dank,

    liebe Grüße
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

    Hallo Alex!

    Ich habe den Unold 8650 und backe schon jahrelang mit dem. Und ich backe immer zwei Rezepte, aber nach einem anderen Rezeptbuch, die werden lecker, super und klasse. Wenn Du Interesse hast, dann schreib ich Dir meine Sachen mal auf, die sind erprobt und geliebt!!
    Welchen Unold hast Du?

    christine
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

    Huhu Christine,

    wir haben den 8650, also den gleichen wie Du! :bravo:

    Das wäre ganz toll, wenn Du mir die Rezepte aufschreiben könntest, und bitte mit genauer Anleitung welchen Knopf ich dann auf der Maschine drücken muß :hahaha:

    Ganz lieben Dank, daß Du Dich gemeldet hast- vielleicht wird es ja bei uns doch noch was mit Brotbacken?!

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

    du, ich bin mir ganz sicher, daß Du begeistert sein wirst. Ich schreib Dir alles genau auf. Und ich machs immer auch etwas anders, nie wirklich gleich, von dem, was reinkommt. Kriegst ne PN demnächst!!!

    Da freu ich mich aber

    christine
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

    Huhu,

    Christine, ich hoffe, Du hast bald ein bißchen Zeit über fürs Rezepte-Abschreiben... *liebguck*

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

    Hallo Alex! Ich wollte Dir gestern noch ne PN schreiben, daß ich Dich nicht vergessen habe. Ich hatte nur noch nicht die Muße. Heute oder morgen mach ich das, ja?

    Bis dann

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. unold 8650 forum

Die Seite wird geladen...