Hat jemand "Das Zahlenbuch" für den Matheunterricht?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand "Das Zahlenbuch" für den Matheunterricht?

@Italia
Das was als Förderunterricht gilt. Suche ich Dir später raus.

@Corina
Kann ich sie Dir abkaufen?

lg Alex
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand "Das Zahlenbuch" für den Matheunterricht?

Hallo Alex

Ich hab nochmals gegoogelt. Unser Buch heisst: Das Schweizer Zahlenbuch............. Ich nehme aber an, dass es dasselbe ist, wie bei euch. Es hat nämlich auch Blitzrechnen, und diese "Täfelchen" usw. so wie ihr das beschreibt.
Ich frage mal meinen Bruder, ob er mir die Disc kopiert, dann kannst du sie gerne haben. Ich versuche nämlich noch einen gebrauchten PC aufzutreiben, für Spiele und eben diese "alten" Discs, damit die Kinder sie dann doch noch brauchen können.

Liebe Grüsse

Corina
 

Italia

süße Fee
AW: Hat jemand "Das Zahlenbuch" für den Matheunterricht?

vielen Dank :bussi: wir haben in Mathe noch keine probleme ..aber ..so weiß ich mir zu helfen :) falls es schwieriger wird ..
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hat jemand "Das Zahlenbuch" für den Matheunterricht?

Hey, danke für den Tip!
Wir haben das Buch in der Schule, und Fiona hat zwar nicht gerade Probleme, aber sie rechnet einfach noch sehr langsam.
Ich habe nun das Blitzrechnen bestellt, auch wenn es nicht ganz billig ist.
Aber so können wir zu Hause üben.
:winke:Bianca
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand "Das Zahlenbuch" für den Matheunterricht?

Hallo,
wir haben das Zahlenbuch in der Schule und auch schon in der Vorschule., Zum Angeben muss ich noch hinzufügen, dass unsere Schule zusammen mit Prof. Wittmann an der Entwicklung beteiligt war ;-)

Viele Grüße
 
Oben