Hat jemand das Nokia N76...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 22. April 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...und weiß, wo/wie/ob man die Intervalle der Weckzeit verändern kann?

    Im Augenblick klingelt das Handy beim Wecken 3x im Abstand von 15 Minuten, dann schaltet sich der Wecker automatisch aus und *schwupps* hab ich verschlafen. :(

    :winke:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hat jemand das Nokia N76...

    Schätzeken, kumma hia: NOKIA

    Erste Anleitung, dann auf Seite 78 !!

    :winke:
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hat jemand das Nokia N76...

    Du lässt dein Wecker drai mal klingeln
    und verschläfst dann auch noch :hahaha:

    Meiner klingelt nur 2 mal :heilisch:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hat jemand das Nokia N76...

    Danke, Helga, aber da steht nur, wie ich den Weckton für 5 Minuten unterbrechen kann, nicht, wie ich die Einstellungen dafür verändern kann. :(

    Summersky, ich hab so einen Tick, daß ich mir den Wecker mindestens eine halbe Stunde oder mehr vor eigentlicher Aufstehzeit stelle, damit ich mich dann immer ganz oft freuen kann, daß ich noch ein bißchen weiterschlafen kann. :heilisch:
    Mit dieser Wecktaktik bin ich natürlich mit meinem derzeitigen Handy total aufgeschmissen. :(

    :winke:
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hat jemand das Nokia N76...

    Ja das kenn ich ....och herrlich noch mal 10 min

    uiiii noch mal 10 min

    :kicher:

    Lg
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hat jemand das Nokia N76...

    Katja, ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Funkwecker von Tchibo gekauft. Den kann man b.a.w. immer weiter vorstellen, jeweils immer 4 Minuten ! Hol Dir doch so ein Teil !

    :winke:
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hat jemand das Nokia N76...

    Einen normalen Radiowecker hab ich ja auch. Aber bis ich davon wach werde, sitzt Marlene schon dreimal senkrecht im Bett und ist dann den ganzen Tag knatschig, weil sie so früh wach geworden ist. Drum laß ich mich halt immer per Handy wecken: Das liegt unterm Kopfkissen und wird daher (fatalerweise) auch nur von mir gehört - oder auch nicht.

    :winke:
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hat jemand das Nokia N76...

    Aber die Funkwecker haben zu Beginn auch eher einen "zärtlichen" Weckton, der sich dann im Laufe des Bimmelns ändert ! Wir haben das Problem ja auch, da Louisa in meinem Bett mit schläft ! Aber den Weckton bekommt sie nicht mit !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...