Hat hier noch jemand......

Nessie

Gehört zum Inventar
NicoAngel hat gesagt.:
Da ich kein AOL habe, hab ich nur MSN und Yahoo. Beide spinnen momentan :eek: Weiss nicht, woran das liegt.

Ulla Süße :winke:

man braucht auch kein AOL um AIM zu haben. Den kann sich jeder runterladen. MSN und Yahoo sind irgendwie von der Aufmachung her besser, aber beim AIM finde ich die Direktverbindung gut, wo man Bilder direkt in den Messenger schicken kann, ohne dass sie sich irgendwo auf der Festplatte abspeichern. Nur zum Anschauen halt ;-)
 
B

Bianca-die-Glückliche

Huhu!! :bravo: :bravo:

AIM habe ich auch und noch ziemlich viele Andere. Kannst mir gerne schreiben, würde mich freuen :jaja: :)

Bianca 06/76
Lea 01/03
 
D

Désirée

ich hab "nur" msn :bravo: icq (auchnetschlecht) und den yahoo messenger :jaja: allerdings bin ich am "liebsten" und meistens (in letzter zeit zwar kaum) im msn :D find ich für mich passender und "einfacher" :wink:


Liebe Grüsse Désirée :winke:
 
Oben