Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 10. Mai 2007.

  1. Ich muss dringendst meine Hütte auf Vordermann bringen, aber ich kann mich zu so gar nix aufraffen. Weder zum Staubsaugen, noch zum Wäsche machen oder anderen lästigen Hausarbeiten.

    Käffchen hab ich schon gemütlich getrunken und flotte Musik läuft auch, aber der Hüftschwung will nicht so und wenn ich das Chaos hier sehe, dann würd ich mich am liebsten ins Bett hauen und ne Runde schlafen.

    Hat wer einen Tip oder aber einen kräftigen Tritt ???

    Ich bekomm nämlich morgen Besuch und bis dahin sollte die Wohnung glänzen.

    Faule Grüße

    Silvana
     
  2. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

    Och...ich könnte auch ein Tritt gebrauchen oder schickt mir jemand die Mainzelmännchen vorbei, die meine Arbeit hier im Haushalt erledigen :nix:
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

    Ach, lass liegen - tritt sich fest ;-)
    Meinen Segen hast Du :mrgreen:
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  4. AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

    Och seid ihr gnädig mit mir :heilisch: Aber da ich die ganze Woche schon zu nix gekommen bin, weil ich halt viel gearbeitet habe, muss ich wohl oder übel ran. Die T-Shirts die noch passen werden schließlich auch nicht mehr im Schrank *heul*.

    Wenigstens spielt Anna ganz lieb im KiZi und hört das Hörspiel der kleinen Hexe.

    So und jetzt trink ich noch einen Kaffee mit Milchschaum und dann bitte ich mal drum, dass ihr mich anfeuert.

    So langsam aufstehende Grüße

    Silvana

    P.S. @ Bienski: Das hat sich die Woche über schon so festgetreten. Werd wohl Mühe haben das wieder abzubekommen ;)
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

    Uuuund? Hast Du Dich aufgerafft? :winke:


    Weißte was auch hilft? Irgendwas umschmeißen, auskippen etc. :umfall: Also irgendwas was man sofort saubermachen MUSS. Wenn man dan nämlich einmal den Lappen in der Hand hat ........ .

    Ne Quatsch, mit Absicht ist ja auch blöd ;-)


    Ich weiß, es ist schwer den Anfang zu finden, aber wenns dann einmal flutscht....


    Oder, eine halbe Stunde bevor der Besuch kommt anfangen. :mrgreen: Dann geht auf einmal alles ganz fix und einfach :nix:


    liebste Grüße


    Tina (noch im Büro)
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

    Klar, dann landet alles in der erstbesten Schublade :-D

    Ich kann mein Chaos auch nimmer sehen, aber aufraffen geht irgenwie auch nicht, vllt liegts am Wetter ;)

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...