Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

sandra.mo

heisser Feger
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Ihr wisst doch, jeder würde bestimmt gerne eine Kleinigkeit an sich verändern/verbessern, egal wie 'gut' Frau aussieht...wir sind doch selten zu 100% zufrieden mit uns :baby:

Mit den Lippen aufspritzen, wäre mir persönlich zu heikel, da man schon zuuuu viele schlecht aufgespritzte Lippen gesehen hat und das auch bei Leuten, die sicherlich das Geld für einen wirklich guten Chirurgen haben...Yonca, es wird sicherlich nicht nur ein kleines Hirngespenst sein, dass Du das machen lassen willst, aber sei Dir der Konsequenz bewusst, dass es durchaus auch richtig scheixxe aussehen kann...und ist es das wert ?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

:hahaha:


war ja nur ein gedanke:hahaha:

hab total schmale lippen, deswegen

Grüße

yonca
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Es gibt doch so Lippenprodukte, die ein bisschen aufpolstern. Ob die was bringen :???:

Ansonsten kann man doch auch mit einem Lipliner und Lippenstift ein bisserl schummeln :jaja:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Birgit, ich leck sowas schnell aus glaub ich:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Yonca, wenns dich wirklich arg unglücklich macht, dann könntest Du dich auch mal nach Permanent-make-up erkundigen.

meine Schwester macht das ja, auch im rehabilitativen Bereich bei Unfallopfern, usw. und man kann ja auch durch feine korrekturen die Oberlippe voller erscheinen lassen aber so dass es natürlich aussieht. Man kann z.B. in deiner natürlichen Lippenfarbe noch eine ganz feine dünne Linie drüber ziehen und Pigmente einschleusen. Dann ist quasi die hautfarbene Lippenlinie auch noch eingefärbt und das macht schon viel aus.

aber grundsätzlich mein ich schon auch, dass du an Dir gar nix machen lassen brauchst :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Hallo :winke:!

Ich kenne zwei Leute, die sich die Lippen haben auspritzen lassen. Bei der einen sieht es schrecklich aus (Schlauchbootlippen), weil die Lipen so prall sind, dass diese kleinen Fältchen komplett verschwunden sind. Bei der anderen sieht man es dagegen überhaupt nicht. Beide waren in der selben Klinik.

Ich finde meine Oberlippe auch zu schmal, hätte aber auch viel zu viel Angst, dass ich nachher scheußlich aussehe. Permanent Make Up ist aber auch so´ne Sache, wenn dir das später nicht gefällt bist du ja auch arm dran. Ich z.B. habe (wie die meisten Leute) eine nicht 100% symmetrische Lippenform und hätte auch da Angst, dass der-/diejenige das nicht zu meiner Zufriedenheit hinbekommt. Bleibt wohl nur schminken und damit zu leben :zahn:.

Viele Grüße,
Nina
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Ich kenne zwar nicht die Risiken, aber denkst du das es wirklich nötig ist?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Also ich persönlich hätte zuviel Angst, dass das schief geht...

Meine Schwester hat mal nen tollen Lippenstift aus der Apotheke geschenkt bekommen, der hat auch vollere Lippen gemacht. Soweit ich weiß war der echt gut!
 
Oben