Hat hier jemand Deutsche Riesen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von novembersteffi, 15. Juni 2009.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde die Tiere seid Jahren toll, weils eben nicht so kleine zarte Mümmelmänner sind.
    Einen überdachten Außenstall habe ich und Außlauf selber kanns in unserem Innenhof unter Aufsicht geben. (der Innenhof ist eingemauert;-))

    Nur finde ich im Netz keine weiteren Infos über das Wesen der Tiere, spezielle Fütterung usw....
    Die Großen hält man doch sicher auch mindestens zu zweit, oder?
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hat hier jemand Deutsche Riesen?

    Nee, hab ich nicht, aber z.B. diese Seite gefunden, in der auch etwas über Ernährung steht.

    Ansonsten aber sind es auch "nur" Kaninchen, wenn auch etwas größer geratene, und daher gilt eigentlich auch alles, was hier zu lesen ist.

    :winke:

    Rosi
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat hier jemand Deutsche Riesen?

    Dankeschön, ich geh mal lesen:)

    Edit: die zweite Seite kenne ich schon. Da sind so tolle Ställe zu sehen:herz:
     
    #3 novembersteffi, 15. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...