Hat heut noch wer Purzeltag?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hat heut noch wer Purzeltag?

meine Tante hat heute Geburtstag :jaja:

Und ich wünsche auch allen Geburtstagskindern einen tollen Tag :happybirthday:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat heut noch wer Purzeltag?

einen schönen Geburtstag wünsche ich dir... ich kenne auch noch jemanden, die wird heute 7...

:laola:
 
M

monisha

AW: Hat heut noch wer Purzeltag?

Alles liebe zum Geburtstag,habe einen schönen Tag!

Liebe Grüsse Sandra
 

kari

Familienmitglied
AW: Hat heut noch wer Purzeltag?

Alles gute zum Geburtstag. Habt Ihr heute schön gefeiert?
Ich kenne auch niemand der heute Geburtstag hat.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Hat heut noch wer Purzeltag?

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche, da werd ich ja glatt :oops: wenn so viele an mich denken :hahaha:

Ich hatte ein richtig schönes Fest gestern mit allen Leuten die mir wichtig sind.

Ach ja @ Steppl- wenn kein Schaltjahr ist feier ich immer am 28. weil ich der Meinung bin dass ich ein Februarkind und kein Märzkind bin. Manche sagen wohl ich würde dann vorfeiern und gratulieren mir erst am 1. aber ich seh das ein wenig anders.
 
Oben