Hat eine/r eine Spülmaschine von Gorenje?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silly, 16. Oktober 2003.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo meine Frage steht ja oben.

    Falls jemand so ein Teil hat: taugen die was? Oder eher Finger weg lassen??

    Grüße Silly
     
  2. Warum muß es denn ein Exot sein?
    Lieber was mit Service in der Nähe!

    Grüße
    Jan
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!!

    wir haben das!!in der einbauküche auch den herd und den backofen!!
    mit dem backofen habe ich so meine probleme gehabt!bei manchem essen braucht der paar std.....
    und bei der spülmaschine war das so:
    als wir den neu hatten paar wochen später ist der immer bei einem spülgang hängen geblieben, wenn man den knof nicht mit der hand nachhilft und dreht blieb der immer hängen und hat gespült gesüüülllltttt gespppüüüüüllllllllllllltttttttt!!!
    ich die service nr angerufen kamen auch seh´r sehr unfreundlich!haben das nicht gescheckt was ich meine dann sind die gegangen , es ist immer noch so....
    ich hatte keine lust mehr immer anzurufen!!


    yonca
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ich würde diese Spülmaschine mehr oder weniger geschenkt bekommen, nur müßte ich sie abholen (sind ca. 150 km).
    Aber nachdem was ihr hier schreibt - habe ich glaube ich, lieber doch keine Spülmaschine :jaja: :jaja:

    Danke für Eure Auskunft

    Silly, jetzt schlauer :-D
     
  5. Also wir haben unsere von Gorenje jetzt 1 1/2 Jahre und sind Topp zufrieden damit.

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...