Hat der Feuerteufel schon wieder zugeschlagen????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 1. September 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ein nächtlicher Anruf um 3.35 Uhr eben hat mich aus dem Bett geholt.
    Der Besitzer des Stalls wo ich morgens füttere hat mich eben angerufen um mir mit zu teilen das jemand den Stall angezündet hat.

    Den Pferden geht es wohl gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist wohl nur das Heu ,Stroh und zwei Kutschen angezünet worden.Aber ich bin jetzt hellwach.


    Hier bei uns in hat es in den letzten Wochen und Monaten sehr oft gebrannt.Es ist ein Feuerteufel unterwegs.Das letzte was zu lesen war, war das er auch Menschen mit seiner Aktion gefärdet hat.Bisher ist aber Gott sei Dank nie etwas in der Richtung passiert.Und nun heute Nacht dies.
    Ich gehe nachher füttern und bin gespannt was mich erwartet.Ich darf natürlich nichts anpacken draußen weil die Kripo noch einmal kommen will.
    Oh mann , ich kann es echt nicht glauben.
    An schlafen ist jetzt nicht mehr zu denken obwohl ich nacher fitt sein muß.
    Es ist ja nicht so das meine Kids um halb sieben aufstehen müssen um in die Schule zu gehn und ich auch noch einiges erledigen muß.Zudem hole ich heute abend meinen Sohn ab.
    Kann mir mal jemand sagen wie ich mich sooooo lange wachhalten soll??

    Jetzt hoffe ich aber erst einmal das im Stall wirklich soweit alles in Ordnung ist.

    So, ich gehe jetzt auf den Balkon mir eine rauchen.

    LG
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat der Feuerteufel schon wieder zugeschlagen????

    Na Gott sei Dank ist den Pferden nichts passiert. Ich hoffe dass sie schnell rausfinden, wer das ist, und ihn festnehmen. Ich versteh das gar nicht. Was kann einen Menschen dazubewegen, fremde Gebäude anzuzünden und auch noch in Kauf zu nehmen, dass dabei Personen oder Tiere verletzt werden oder sogar ums Leben kommen.
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Hat der Feuerteufel schon wieder zugeschlagen????

    Hi Steffi,

    ich komme gerade vom Stall.Es ist soweit jetzt alles in Ordnung.
    Eine Kutsche ist nicht mehr zu retten und die andere da ist "nur" die Plane teilweise abgebrannt.
    Der kleine Verschlag wo das Heu und das Stroh drin war ist auch nieder gebrannt.
    Dann haben die Täter noch mit Sprühfarbe dumme Sprüche vor den Stall geschrieben(Beleidigungen).
    Tja ichwerde dann heute Nachmittag wohl wieder hin gehen und dem Besitzer beim aufräumen helfen.Und morgen werde ich wohl auch dort sein.Es muß ja neues Heu und Stroh besorgt werden.Irgentwie werden wir das schon wieder hin bekommen.Mein Männe und ich helfen ja schon wo es geht.

    So nun werdeicherst einmal in ruhe einen Kaffee trinken.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...