Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Boah...mein Mann fragt im 2-Sekunden-Takt: Bist du endlich fertig.

NEIN! *kreisch*

Ein T?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Ahhhhhhhhh... ich ahne was.

Das Ende ist Schwester *sicherbin* - der Anfang - keine Ahnung.

Aber *kombinier* kieselchen + Steinchen = eine ganze Menge Steine und die könnten schwesternmäßig verwandt sein. Also ist Steinchen die ominöse PN-Schreiberin.

Nur watt hat datt Steinchen mit White Musk zu tun und woher weiß sie, was ich letzten Sommer ... äh... gestern getan habe? :verdutz:

Richtig? Kann mein Mann jetzt? :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Ahhhhhhhhh... ich ahne was.

Das Ende ist Schwester *sicherbin* - der Anfang - keine Ahnung.

Aber *kombinier* kieselchen + Steinchen = eine ganze Menge Steine und die könnten schwesternmäßig verwandt sein. Also ist Steinchen die ominöse PN-Schreiberin.

Nur watt hat datt Steinchen mit White Musk zu tun und woher weiß sie, was ich letzten Sommer ... äh... gestern getan habe? :verdutz:

Richtig? Kann mein Mann jetzt? :hahaha:



:bravo: prima kombiniert !!! :umfall: erleichtert bin... ICH hab nich behauptet das das grosse Steinchen etwas mit White Musk zu tun hat... das hast Du Dir wohl an Reihe der Freds eingebrannt *achselzuck*.. ich fand das nur interessant mit dem Öl.. macht mich neugierig

alles richtig.. offene Fragen klären wir bei Gelegenheit .. ja, Dein Mann kann jetzt :hahaha:

lg

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

alles richtig.. offene Fragen klären wir bei Gelegenheit .. ja, Dein Mann kann jetzt :hahaha:

Falls ich bei Gelegenheit noch mit dir schreibe :nasehoch:

:hahaha:

;)

Nee, quatsch, natürlich schreibe ich nach wie vor mit dir gerne und ausführlich und so weiter....

Und nun räume ich mal den Platz für meinen Mann.

Liebe Grüße
Angela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Liebchen, wieso denn ominös? *g* Ich bin doch keine ominöse Petze (wobei, wie war das nochmals mit dem Ruf? :hahaha: )

Und das kleine Schwesterchen weiss nicht wieso ich weiss (mal ganz abgesehen, dass es nicht allzuviel Kombinationsgabe braucht, schliesslich steht... naja, du weisst ja :zwinker: )

Und zum Rest: in Anbetracht des Standortes Kaffeeklatsch wähl ich nun allerdings die Version PN, ok?

:winke: euch beiden

L.
 
Oben