Hasen/Meerschweinchen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von nine, 22. Juli 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    hat jemand von Euch einen Stall draußen stehen.
    Was benutzt Ihr für ein Streu?
    Macht Ihr noch Zeitungspapier darunter oder nur Streu in die Wanne?
    lg
    nine
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo nine,

    also ich plane, für nächstes Jahr meinen Meeris einen Teil der Aussengebäude als Stall umzubauen. Ob ich da auch weiterhin Holzeinstreu verwende oder etwas anderes weiß ich noch nicht. Auf keinen Fall kommt Zeitung drunter, weil die Meeris die fressen könnten und das nicht so ganz gesund ist.

    Welche Fragen hast du denn genau zur Aussenhaltung? Vielleciht kann ich dir die auch so beantworten.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wir bauen ja auch gerade einen Stall für draußen und ich werde ganz normales Stroh als Einstreu nehmen :jaja: ! Der Stall ist doppelwandig und innen mit Styropor, also zwischen den Holzwänden, und das Stroh dann zusätzlich halten die Tiere schön warm.

    Zeitungspapier auf keinen Fall wegen der Druckerschwärze !!!

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...