Harry Potter Trailer

H

honey

AW: Harry Potter Trailer

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hibbelvormichhin*

Hab letztens auch Vorschau gesehen für den Film und hab scho drauf gewartet, dass sie endlich sagen, wann er kommt. Und dann war da drei Minuten Vorschau und zum Schluss kam "Demnächst im Kino" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Aber nu wissmer ja wann er kommt - bin scho ganz verrückt drauf! Hibbel mit!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Harry Potter Trailer

:bravo::bravo::bravo: kann es auch kaum erwarten!!!... im kino lief das letzte mal auch schon vorschau, war ganz toll...
und dann kommt auch noch teil 7 :bravo::bravo::bravo: und meine "qualen" haben endlich ein ende...;)
liebe grüße,
lena.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Trailer

ja wenn ich das letzte buch gelsen hab geht es mir wohl auch viel besser endlich kein warten mehr.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter Trailer

Wenn alles klappt, gehe ich am 14.07. mit meiner Kollegin in die Abendvorstellung. Karten haben wir schon online reserviert.

Ich freu mich so :bravo:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Trailer

wenn bei uns alles klappt dann gehen wir gleich am donnerstag
 
Oben