harry potter adult edition, was bedeuted das?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von kleiner hase, 10. Oktober 2005.

  1. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    huhu liebe leute,

    kann mir jemand sagen, was bei der englischen ausgabe von hp der zusatz "adult edition" heisst. habe es grade bei amazon gesehen. was ist der unrterschied zur anderen ausgabe?

    ich hoffe das weiss jemand.

    liebe grüße
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ups, danke, conny! okay...übrigens, ist bei den englischen ausgaben kein preisunterschied vorhanden...dann werde ich jetzt mal die "adult edition" bestellen...

    liebe grüße
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Vielleicht ist das auch für die Leute gedahct, die sich schämen ein Kinderbuch zu lesen... :bissig:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    (öhm, damit meinte ich nicht dich, sondern die Kunden die so was normalerweise nicht lesen würden, weils ja ein Kinderbuch ist... :lichtan: )

    :bussi:
     
  6. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *ggg* kein problem ;-) und ehrlich gesagt, lese ich es gar nicht selber, sondern lasse es zu meiner schwester schicken als geschenk!
    (ich selbst habe noch keinen einzigen hp gelesen, und wenn mal, dann wird es schon gar nicht auf englisch sein *g*)

    ich finde das cover der adultausgabe ist schöner. aber das der "kinderausgabe" eigentlich gruseliger, hmmm.

    liebe grüße
     
  7. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p :p

    Oder ist das womöglich FSK 18? :entsetzt: :umfall:


    Leicht alberne Grüße (ich habe keines der Bücher gelesen),

    :winke: Steffi
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :prima: Bei Büchern :verdutz: ... das könnte natürlich den Anschein erwecken und damit noch mehr die Verkaufszahlen steigern.. :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...