Harnwegsinfekt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 9. Dezember 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    nachdem ich seit gestern nacht wahnsinnige Unterbauchschmerzen, ein furchtbares Stechen, hatte, sind wir abends ins KH gefahren. Da erwartete mich dann das volle Programm. Erst hat sie vaginal geschallt, aber Mumu und Cervix sind in Ordnung, dann hat sie sich unsern Schatz angesehen und vermessen, war mal wied richtig schön, er ist insgesamt gut 1-2 wochen weiter entwickelt und wiegt jetzt ca. 1800g und lag in Schädellage.
    Nur was das Geschlecht betrifft, ich werd noch mal, gestern sah unser Süßer wieder eher nach Mädel aus... Naja, im Februar werden wirs dann ja wissen. Dann sah sie sich wieder meine Nieren an, dort war mal wieder eine leichte Stauung.
    Dann mußte ich noch Urin abgeben, Blutdruck messen und Blut abegeben, nach einigen Versuchen hat sie dann am Handrücken endlich was bekommen. Im Urin zeichnete sich dann eine Infektion ab, na toll und nen Eisenmangel hab ich jetzt auch noch.
    Die Ärztin wollte mich eigentlich dabehalten und mich mit Infusionen abschirmen, nun hab ich Penicillin aufgeschrieben bekommen., so kann ich wenigstens bei meinen Süßen zu Hause sein.
    Hoffentlich wirkt es nun auch bald, denn das Stechen ist echt furchtbar.

    Werd mich dann gleich wieder in mein kuscheliges Bett begeben und Blase und Nieren warm halten.

    LG Antje
     
  2. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harnwegsinfekt

    Hallo,

    dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung und ruhe Dich im Bett nochmal ein wenig aus, Kraft tanken für den Ziellauf!!!
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Harnwegsinfekt

    Ohje,na dann wünsche ich dir gute Besserung!!!
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Harnwegsinfekt

    Oje, das ist ja gar nicht schön. Ich wünsch dir gute Besserung.

    Mei und das es so spannend ist ob nun Junge oder Mädchen.....der kleine Zwerg ist vielleicht ein Schlingel!
     
  5. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harnwegsinfekt

    Oje,

    das hatte ich zum Ende der Schwangerschaft auch zweimal.. Einmal extrem heftig...
    Hab mich nur noch in der Badewanne befunden. Das warme Wasser hilft da am Besten finde ich!

    Gute Besserung!!

    :winke:
     
  6. AW: Harnwegsinfekt

    Huhu Sweety,

    mensch was les ich da?? Dir bleibt auch nix erspart, hm? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du den Harnwegsinfekt schnell los bist.

    Und was den Krümel angeht, ist doch egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund :)

    Meld mich später nochmal ausführlicher bei dir...

    LG Silvana
     
  7. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Harnwegsinfekt

    Hallo!
    Danke, Ihr seit so lieb. Mir gehts aber immer noch nicht soviel besser. Irgendwie schlägt das Penicillin nicht so richtig an. Und nun sind auch noch Carolin und Lucas krank. Lucas richtig heftig, er ist nur am Husten, am schlimmsten ist es nachts, da muß ich ihn regelmäßig hochnehmen, damit es wieder besser wird. Er hat jetzt auch ein Penicillin bekommen, wollen mal hoffen, daß es besser anschlägt, als bei mir. Nur so kann ich mich auch nicht so richtig schonen.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...