Harndrang

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 9. August 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mann Mann Mann, was nervt das.

    Jede Nacht alle 2 stunden muß ich zur Toilette. Und ich bin erst 13. Woche :o Wie soll das erst weitergehen? Ende der SS bleib ich dann auf der Toilette sitzen ?? Kann man was dagegen machen? Ich find es sehr störend, da ich keine Nacht mehr fest schlafen kann.
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich weiß da leider auch keinen Rat, mit geht's genauso, nur bei 2x bleibt's meistens leider nicht, ich gehe schon so 5 - 6 Mal pro Nacht!
    Bei mir waren das während der SS immer so Phasen, mal mußte ich eine zeitlang nachts auf's Klo, dann wieder nicht mehr, ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist und sich das in nächster Zeit wieder ein bißchen gibt!

    :winke:
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Wenn es dich irgendwie tröstet: ich bin erst 10. SSW und unter 3-4x nächtlich auf Pippibox laufen komm ich auch nicht weg :heul: Tagsüber ist es auch nicht viel besser. Allerdings trink ich auch mehr wie vorher.

    Wahrscheinlich muss ich mir gegen Ende der SS das Klo um den Bauch binden, damit ichs immer dabei hab. Oder eine Pipeline (bzw. Pippiline) direkt zum Klo legen. Dann müsste man ja nachts auch nicht mehr aufstehen!! Kann das mal bitte jemand kurz erfinden??

    Liebe Grüße von Bianca, die man heute nicht ganz ernstnehmen darf, weil sie ganz gaga ist vor lauter Hitze :jaja:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na ich dachte schon ich spinne, das es bei mir sofrüh anfängt....Na ich hoffe auch, das sich das was legt. Letzte Nacht war wieder schlimm...Vielleicht wird es ja auch besser, wenn es nichtmehr so heiß ist und ich nachts etwas fester schlafe...ich geb die hoffnung mal nicht auf ;)
     
  5. Hallo!
    Ich glaube das geht fast allen so!
    Schau es als eine Vorbereitung auf die kurzen Nächte mit Baby an! :D


    Liebe Grüsse von Sandy
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich habe die letzten 2 Nächte gut durchgeschlafen... Ich denke, weil es sich ein wenig abgekühlt hat. Aber : nu renn ich den ganzen Tag für 2 Tröpfchen....Naja lieber am Tag als nachts :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...