HappyMeal Lecker-Schmecker-Pass

shiela2000

Dauerschnullerer
Na ihr Nachteulen ;-) Seid ihr gar net müde?

Hat von euch jemand das mal ausprobeirt bzw gemacht?
Da muss man doch diese Sammelpunkte auf ein Kärtle einkleben. Und dann?
Kriegt man bei 3 Klebern, das 4te schon kostenlos? dann noch das 5te und 6te und wieder eins umsonst????

Blick des net. Hab einige von diesen Punkten geschenkt bekommen....

:winke: Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: HappyMeal Lecker-Schmecker-Pass

Ne. Ich habe da auch noch nie was von gehört. Aber das muss es doch wenn überhaupt bei jedem Mcdoof geben, oder?

:???:
 

Silvia

Showtalent
AW: HappyMeal Lecker-Schmecker-Pass

Nö, muss es nicht. Da steht nämlich immer drauf "in allen teilnehmenden Restaurants"

Mc Doof ist nicht Mc doof, das sind alles Franchise-Läden:winke:
 

Kathi

Dino
AW: HappyMeal Lecker-Schmecker-Pass

Ich frage mich gerade, was beim goldenen M Lecker-Schmecker sein soll *würg* .
 

Kathi

Dino
AW: HappyMeal Lecker-Schmecker-Pass

Sandra, kannst du doch. Ich kenne da ganz viele, denen es ähnlich geht. :hahaha:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: HappyMeal Lecker-Schmecker-Pass

Ab und zu gibbets nen Chickenburger ;-) Auch nicht ständig, geht ins Geld finde ich. Und Spielzeug ist eh meist was die Tonne:cool:
VErsuche grad mal den Link vom Pass, mal sehen ob´s funzt Lecker-Schmecker-Pass
 
Oben