Happy Friday...

Rina

Miss Brasilia
... happy Saturday und happy Sunday...

Ich bin bis Sonntag abend allein. Ganz allein. Naja abgesehen von Rocky - unserem Berner Senn.

Ein ganzes Wochenende für mich. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das das letzte mal hatte.

Mein Einkauf für heute sah so aus: Tiefkühl Pizza, eine Flasche Weißwein sowie die Gala und die Bunte. Die Kassiererin mußte auch grinsen. :bravo:

Ich werde schlafen, schlafen, schlafen und ausgiebig baden. Sonntag vielleicht alte Filme im TV gucken und mich kaum vom Sofa weg bewegen.

Okay... ich bin sowohl Samstag als auch Sonntag zum Walken verabredet - aber man muß ja auch mal an die frische Luft. :nix:

Und okay... natürlich werde ich auch arbeiten. Aber dafür ganz ohne Störung.

Bin mal gespannt, wann ich anfange, sie zu vermissen. Bestimmt spätestens morgen früh um 5 Uhr.

Liebe Grüße
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Happy Friday...

Ich wünsche Dir ein richtig tolles erholsames,erfolgreiches... einfach ein wunderschönes Wochenende
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Friday...

Wollte Dein Mann nicht meine Kinder und meinen Mann mit hochnehmen??? :nix:

Bin ein weeeeenig neidisch :zahn:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Friday...

Nee, mein Mann ist allein an der Ostsee. Der muß arbeiten. Die Kids sind bei Omma und Oppa. Und es geht allen gut.
 
Oben