Happy first Birthday, liebe Lotte!

lena_2312

Fotoholic
Nun ist es schon ein Jahr her, dass Du die Welt in Deiner Familie ein klein wenig bunter, turbulenter und noch schöner gemacht hast.

Hab einen tollen ersten Geburtstag, ein spannendes zweites Lebensjahr und bleib so ein Strahlemädchen!

:bussi: an die Mama!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Happy first Birthday, liebe Lotte!

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. ..
:laola:
Alles liebe und gute zum ersten Geburtstag
:laola:
Einen wunderschönen Tag
:bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Happy first Birthday, liebe Lotte!

Da schließ ich mich doch mal an. Happy Birthday! :happybirthday:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy first Birthday, liebe Lotte!

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine große Lotte :laola: Ein spannendes und freudiges neues Lebensjahr wünsche ich dir !
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Happy first Birthday, liebe Lotte!

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!

:laola:
:laola:
:laola:

Hoffentlich hattest du einen wundervollen, sonnigen ersten Geburtstag im Kreise deiner Lieben. :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Happy first Birthday, liebe Lotte!

:bussi: Vielen Dank

Wir hatten heute einen ganz schönen Tag :jaja:
Ich werde die Tage mal ausführlicher berichten.
Bin nämlich noch ziemlich alle weil ja am Sonntag auch noch
die Taufe war
 
Oben