Happy Birthday to you...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday to you...

Auch Dir, liebe Heidi, sende ich sonnige Geburtstagsgrüße !

Einen wundertollen Tag für Dich !


:laola: :happybirthday: :laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday to you...

auch von mir ganz ganz :herz:liche Glückwünsche... nun ist die Null auch schon wieder wech ... ab ins neue Jahrzehnt !!

lg

.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to you...

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünscht dir

Bine :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday to you...

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Heidi!


Möge Dir Dein neues Lebensjahr viele wunderbare Momente bescheren :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Heidi

coole Mama
AW: Happy Birthday to you...

Ich danke euch allen von Herzen.

Einen wunderschönen Tag hatte ich heute mit meinen Lieben, wir waren am Nachmittag in einem kleinen Zoo, bei herrlichem Sonnenschein.

Morgen feiern wir dann nochmal, Emely wird 3 und so feiern wir beide zusammen morgen :herz:


....................und nun geh ich den Geburtstagstisch vorbereiten und noch mit Sven ein Glas Sekt trinken.

:winke:
 
Oben