Happy Birthday, süße YARA !

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, süße YARA !

Happy Birthday kleine Yara, :torte::laola:!!​

Ich wünsche dir eine tolle Feier, und gaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke, :bravo:!!

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, süße YARA !

Danke Helga, danke an alle anderen!!!
Wir hatten einen ganz entspannten Morgen, Yara hat sich über schöne Geschenke gefreut und nun macht sie ein Mittagsschläfchen und ich habe Kuchen gebacken!

Heute mittag kommt ein bißchen Besuch und die obligatorische Mail an meine Hebamme habe ich auch schon geschrieben.... :herz:

Hach, der Tag ist echt wunderschön..... Und mein Baby ist schon sooo groß.... Fotos gibts eventuell später!


 

Eve

's Heidi
AW: Happy Birthday, süße YARA !

Nein nein nein sie ist noch nicht 2 *buhuuuuhuuuu*

Liebste Yara :herzchen:
Ich wünsche Dir einen wunder-wunder-wunderschönen Geburtstag mit Deiner tollen Familie und für Dein drittes Lebensjahr von Herzen alles Gute :herz:

Und ich hoffe, wir sehen uns bald mal :bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Happy Birthday, süße YARA !

Happy birthday kleine Yara!!

Lass Dich ordentlich feiern und bleib immer schön gesund!!!

:laola::laola:​
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Happy Birthday, süße YARA !

Happy Birtday liebe Yara. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag :blume:

Lieben Gruss (auch an die Mama)

J.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, süße YARA !

:laola:

Herzlichen Glückwunsch !!! :happybirthday:


Und Alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!
 
Oben