Happy Birthday Silvano (Patti f)

Mullemaus

Chatluder
Lieber Silvano,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem ersten Geburtstag :happybirthday:.

Ich wünsch Dir eine tolle Feier :torte: mit vielen lieben Gästen :laola: :laola: und ganz

tollen Geschenken :sprung: .

LG,
Mullemaus
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!

:elefant: :giraffe: :torte: :giraffe: :elefant:
 
M

Maren1975

:farben: :farben: :farben:

Lieber Silvano,

zum Geburtstag herzlichszte Glückwünsche!

:farben: :farben: :farben:
 

Marli

Mausibausi
Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag lass dich schön beschenken und feier schön :farben: :farben: :farben: :farben:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
OH.dass habe ich erst jetzt gesehen.

Ich danke im namen meines sohnes.silvano
Er hatte viel spass mit seinem besuch.

vielen dank für eure glückwünsche

LG patti
 

Pluto

Schokoladine
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag kleiner Mann du wirst nun schon schlafen und alles hinter dir haben. Ich hoffe dir hat es Spass gemacht und der Kuchen hat geschmeckt.
 
Oben