Happy Birthday, Patrick (Britta)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, Patrick (Britta)

Danke euch, ihr Lieben :bussi:

Der Tag war total schön und alle eure Wünsche sind erfüllt worden :prima:
Sogar die Mama hat Blumen und Geschenke bekommen ;)

Es war aber auch ziemlich stressig, weil mein Großer ja so üüüüberhaupt nicht aufgeregt war :)winke: zu Helga :-D)
Morgens war sein bester Freund hier und die beiden haben superschön zusammen gespielt und Pizzabrötchen gebacken. Die eigentliche Kinderfeier mach ich dann nächsten Sonntag, da 3 seiner 4 Gäste heute leider nicht kommen konnten :(
Nachmittags war dann meine Family hier und er hat es sichtlich genossen, total im Mittelpunkt zu stehen :hahaha:

Nun liegt er aber völlig erschöpft im Bett :schnarch:

Oh Mann - 4 Jahre schon :umfall:
Wo ist mein Baby hin und wer ist dieser große Junge, der sich hier langsam eingeschlichen hat :heul:
Doch. Ich glaub ich weiß es: Er ist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte :herz:
 
Oben