Happy Birthday Opa

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von haasie2412, 6. September 2010.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es okay ist.


    Happy Birthday Opa, heute hättest du deinen ehrentag gehabt leider hast du uns vor 7 Monaten verlassen, der schmerz sitzt immer noch sehr tief und es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken.
    Wir wissen das du auf uns aufpasst und das es dir nun besser geht wo du bist. Wir lieben dich sehr und du fehlst uns unsagbar doll. Den Tag heute sehen wir mit einen lachen und weinenden Auge. Die kerze für dich brennt schon seit einer stunde und selbst Justin hat daran gedacht heute morgen, Alex und Flori sind zu jung gewesen um dich richtig kennengelernt zu haben.

    Trotzdem Happy Birthday.

    Den Anhang 134213 betrachten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...