Happy Birthday Niklas (von flonikki)

flonikki

Habibi
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

hallo, ihr lieben,

ich habe niklas diesen thread ja heute vorgelesen; er hat sich soooo gefreut! morgen werde ich ihm das ganze dann ausdrucken, damit er eine kleine erinnerung daran hat.

es war ein soooo schöner nachmittag! die kinder haben sich gut verstanden und lieb miteinander gespielt, niklas hat es total genossen. als die kinder dann abgeholt wurden, stand dann der vater von marcus in der tür und überraschte ihn trotz grippalem infekt mit tollen geschenken.

etwas merkwürdig: auf die geburtsminute genau (18.43 uhr) brach niklas in tränen aus und lag in meinen armen. genau wie vor 6 jahren... mit einem empörten schrei erblickte er damals das licht der welt, nach nicht einmal zwei stunden wehen. eigentlich zu schnell, wie der schlüsselbeinbruch und das kephalhämatom später bewiesen. er wurde mir sofort in den arm gelegt. und genau wie seinen großen bruder, nabelte ich ihn anschließend selbst ab...*inerinnerungenschwelg*

nun ist's vorbei, ich hab' wirklich keinen kleinen jungen mehr (hat er doch sogar vor 5 tagen seinen ersten wackelzahn verloren). die erkenntnis schmerzt.

kleiner großer mann, ich bin so stolz auf dich und bin froh, dass ich dich habe! :herz:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburstatg Niklas.

:laola::happybirthday::laola:

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

LG, Ines
:blume:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

:laola: :laola:

Alles gute Niklas :blume:

ich hoffe du hattest ne Spitzen Party und wurdest Reichlich Beschenkt

:laola::laola:​




LG Katja
 
Oben