Happy Birthday Marie (von Meike)!!!

Finele

Fitznase
Ich erinnere mich noch genau, wie Deine Mama Dich hier ankündigte, so überraschend und ganz kurz nach deiner "großen" Schwester und ich dachte nur :umfall:.
Der Start war schwierig, doch mittlerweile bist Du nicht mehr wegzudenken :blume: und einfach ein Geschenk :herzchen:

Nun, liebe Wundertüte :herz:, bist du auch schon wieder ein Jahr alt :verdutz:. Wo ist die Zeit hin :roll:.

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Marie :happybirthday: !!!!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viele Geschenke :bravo:.

Ich hoffe, Deine Mama macht ganz viele :foto:, damit wir Dich (und Deine Geschwister) hier mal wieder sehen :zaunpfahl.

Ich hoffe, wir lernen uns mal kennen - irgendwann :bussi:.

Liebe Grüße Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Marie (von Meike)!!!

*schneuz* bei dem Thread hab ich grad ein Tränchen gelassen. Und ich weiß noch wie ich Meike eine pn geschrieben habe, wie sehr ich sie um diesen Wink des Schicksals beneide :nix:

Also liebe Wundertüte, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, für das neue Lebensjahr Gesundheit und Glück und jeden Tag Sonnenschein. :herz:

Und für Deine tolle Mama einen dicken :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Marie (von Meike)!!!

:laola:

Liebe Marie,

wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag.


:laola:

:happybirthday:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Marie (von Meike)!!!

Liebe Marie,

auch von mir nachträglich noch alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag :happybirthday:

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag :laola: und hast lecker :torte: und viele Geschenke :-D bekommen.

LG, Kathy
 

Meike

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Marie (von Meike)!!!

:achwiegu:

Ihr Lieben!

Wencke, ich danke dir für deinen pn-Zaunpfahl, ich hätte eure Glückwünsche wohl nie gelesen :rolleyes:!

Und euch allen danke ich, dass Ihr an Marie gedacht habt:herz:.

Es war wirklich ein besonderer Tag für uns alle.
Denn das Jahr, das hinter uns liegt, war besonders.
Reich an Glück und Liebe und Dankbarkeit, aber auch überschattet von Grenzerfahrungen, von einem dumpfen Gefühl der Überforderung, von nicht-mehr-wollen, nicht-mehr-können.

Wir haben mit Marie gekämpft und sie mit uns. Mal gegeneinander, aber meistens FÜReinander, FÜR unsere Liebe und unser gemeinsames Leben und ein sicheres Fundament, das anfangs gar nicht soo sicher war. Zu oft habe ich mit ihr und mir gehadert.

Ich habe mein Kind erst lieben gelernt in diesem Jahr und dafür bin ich unendlich dankbar, denn sie ist jede Liebe der Welt wert. Marie ist toll, sie ist ein Geschenk. Und als solches betrachte ich sie jeden Tag.


Ich knutsche euch, ihr seid die Besten :bussi:,
Meike











 

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday Marie (von Meike)!!!

:umfall:

Meike, wie kannst Du uns diese wunderschönen, großen blauen :herz: Augen so lange vorenthalten *schmelz*. Watt für ´ne süße Motte :herzchen:!

Schön, dass es Euch JETZT so gut geht - auch wenn der Alltag manchmal richtig zehrt und Euch sicher immer noch so manches Mal an Eure Grenzen kommen läßt. Aber wem geht es nicht so :roll:. Und heißt es nicht so schön: "Man wächst mit seinen Aufgaben". Ihr habt alle miteinander dieses Jahr großes geleistet - vor allem Du und Marie :herz:

Du selbst klingst richtig gut und ich bin überzeugt, Du bist ein wunderbare Mama für Deine Kinder :bussi:.

Nun mußt Du aber noch Hannah zeigen - die zwei sind sich wahnsinnig ähnlich, oder :???:

Alles Liebe!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Marie (von Meike)!!!

:winke:


Et voila´ -






Ich meld mich später noch mal mit ner PN, Wencke, ja??


Bussi,
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben