Happy Birthday Louisa ( Helga )

ela

Süße
Liebe große Louisa,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem 9. Geburtstag.

Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag, auch wenn die Sonne nicht scheint, die hast Du ja eh im :herz:en

Feiere heute ein bißchen, am Sonntag gehts dann ja weiter, so dass Du aus
dem Feiern gar nicht mehr raus kommst :-D

:laola: :happybirthday: :laola:

:bussi: Ela und Co
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga )

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :laola:

Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen :herz:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga )

Liebe Louisa,
wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem 9. :)umfall:) Geburtstag :knuutsch:

Auch, wenn dein Tag heute sehr stressig ist, werdet ihr sicher die Gelegenheit finden, ein bisschen zu feiern :sprung:

:laola: :laola:

Lass es dir also gut gehen :herz:

Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir
Britta und Paddy-Pat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga )

Danke, ihr Lieben ! Ja, der Tag war stressig ! Nachdem ich Montagnacht mit Louisa noch im Krankenhaus war und ihre fiesen Ohrenschmerzen sich als Gehörgangsentzündung entpuppten, waren wir ziemlich geschlaucht erst gegen Mitternacht im Bett. Die Nacht von gestern auf heute war ebenfalls seeehr kurz, weil Lottchen vor Aufregung nicht schlafen konnte (oder wollte ?) !

Heute morgen waren wir dann ziemlich früh doch noch beim HNO, weil die Schmerzen nicht wirklich besser waren. Anschließend habe ich meine Süße dann zum Frühstück eingeladen und wir zwei Weibers waren lecker essen. Am frühen nachmittag kamen dann noch Angela und Laura (Danke für Eure Spontanität) und die Kids haben ein wenig gespielt ! Nachmittags war dann Probe für die Kommunion am kommenden Sonntag angesagt. Nach einem späten Abendessen, Haare waschen und duschen liegt sie nun im Bett und ist glücklich, aber hundsmüde.

Über ihr Geburtstagsgeschenk hat sie sich sehrsehr gefreut. Sie hat nämlich das langersehnte Keyboard bekommen.

Euch danke für die Glückwünsche, ich werde sie morgen dann natürlich auch weitergeben !

:winke:
 
Oben