Haustiere Happy Birthday lieber Samson

Biggi

Mozartkugel
Lieber Samson,

ich wünsch dir alles Liebe zum 7. Geburtstag.
Du bist die wundervollste Katze die man haben kann. Dein kuscheliges Fell, deine wunderschönen blauen Augen und deine ganze Art lassen mich jeden Tag aufs neue dahinschmelzen.

Schön dass du bei uns bist!

Bussi
dein Frauchen!
 

Anhänge

  • 2008-03-01 200.jpg
    2008-03-01 200.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday lieber Samson

Auch von mir alles Liebe lieber Samson :herz:
Ich finde Dich auch ganz wundervoll und hoffe Du machst Deine Familie noch laaaange so glücklich !

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday lieber Samson

Danke ihr Lieben! Für mich ist Samson ein komplett vollwertiges Familienmitglied und ich hoff von ganzem Herzen, dass er steinalt wird.

Manche belächeln es, weil ich ihn meinen "Erstgeborenen" nenne und er sogar zu Weihnachten oder eben zum Geburtstag ein Packerl bekommt, aber das ist mir völlig wurscht, ich finde ihn einfach wundervoll meine blaublütige Mietzekatze die als "Eliseo vom Schabernack" geboren wurde und von mir eigenhändig umgetauft, weil ich einen "Normalo" wollte und keinen Blaublütler :piebts:.

LG :winke:
 
Oben