Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

:happybirthday: lieber Leon!
Eine schöne Feier mit deiner Familei!

:laola:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

Lieber Leon zum Geburtstag alles gute.

Herzlichen Glückwünsch :torte:


Lass dich feiern :herz:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

:happybirthday: Alles Gute zu deinem 4. Geburtstag lieber Leon :happybirthday:.
Hoffentlich feierst du noch schön :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

Vielen lieben Dank ! :bussi:
Leon und Luna liegen völlig erschöpft im Bett und sind im Land der Träume. Der Tag war wirklich toll. Morgens waren wir im Tierpark und Nachmittags kamen dann Großeltern, Uroma, Tante und Onkel und die Paten. Kindergeburtstag ist erst nächste Woche.
Bis morgen haben wir noch Besuch und morgen Nachmittag fahren wir zu meiner Schwester nach Hamburg und ich hole meine Nichte ab, die dann eine Woche bei mir bleibt. Also werde ich die nächsten Tage spärlich hier sein.

@Bienski: Süße, ja ich erinner mich noch so gut als war es erst gestern und wenn ich mir meinen "Großen" so anschaue, kann ich mir gar nicht vorstellen das er schon 4 ist :umfall:
Ich freue mich sooo doll auf Euch :achwiegu:

:winke:
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

Na, aber......
Alles alles Gute zum Geburtstag, großer Leon!!!!!

wünschen Dir die 4 aus Hannover :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

:herz: Happy Birthday, lieber Leon! :herz:

:laola: :laola: :laola:
 
Oben