Happy Birthday, liebe Luna!!

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Auch wir sagen Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag und das du im neuen Lebensjahr nicht mehr so oft krank bist das wünsch ich dir von Herzen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe Luni,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag.

:farben: :laola: :farben:

Ich erinnere mich noch gut an die ereignisreiche Zeit vor einem Jahr. Viele liebe Leute haben gespannt mitgefiebert.

Ich freue mich auf die Fotos von Deinem Ehrentag.

Liebe Grüße
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

und ich schick Dir 1000 :bussi:

Vermutlich bist Du schon im Bett. Mama, Papa und Leon gestresst von der Party aber glücklich....?!?!

Ich denk an Euch :herz:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Herzlichen Göückwunsch zum Geburtstag kleine Maus!

Bestimmt hattest du einen ganz wundervollen Tag mit deinen Liebsten und liegst nun völlig seelig in deinem Bett und träumst die wunderschönsten Träume!

Alles Liebe
Juli​
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

:laola::laola::laola:

HAPPY BIRTHDAY, kleine Luna-Maus!!!!

Nun ist schon 1 Jahr her das deine Mama dir das du auf diese Welt gepurzelt bist. Ich hoffe du hattest einen tollen 1. Geburtstag!
 

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe Lunimaus,

auch von uns noch ein gaaaanz lieber Geburtstagsgruß (wenn auch hier verspätet :wink:).

Bleib` so ein kleiner Sonnenschein :herzchen: und vor allem viel, viel Gesundheit :herz:.

Fühl` Dich geknuddelt und lieben Gruß an Mama, Papa und Leon.

:bussi: Wencke, Mathias & Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben