Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe Conny,

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und gaaaaanz viel Liebe :herz: für und in Deiner Zukunft, lass Dich schön feiern und genieß das tolle Wetter :bussi: !





:blumen:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe Conny

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG. GENIEßE DEN TAG BEI WUNDERSCHÖNEM WETTER UND LASS DICH REICH BESCHENKEN.


:happybirthday: :blumen::blumen: :happybirthday:

Ich umarme dich und hoffentlich auch bald mal live.:hicks:

Knuddelgrüße :bussi:

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe Conny,

auch von uns kommen liebe Grüße, beste Wünsche und ich schieb noch Sonnenschein hinterher, damit du den Tag besonders intensiv genießen kannst. Feier, wie es dir gut tut.

Herzlichene Glückwunsch zum Geburtstag!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe Conny,

zu deinem Ehrentag wünsche ich dir das allerbeste! :blumen:

Happy Birthday! :bussi:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe Conny!

Ich wünsche dir all das, was du dir selber wünschst! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!! :blumen:

LG :herz:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Alles Gute liebe Conny auch von mir !
:torte:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

Liebe Conny,

alles, alles Liebe und Gute auch von mir :bussi:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und dass im neuen Lebensjahr ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday, liebe Conny (Exilfriesin)

:happybirthday:

Alles Liebe zum Geburtsttag!!!!!

:torte: :laola: :weinchen:

:blumen:
Sabine
:tippen:
 
Oben