Happy Birthday Krabbelkaefer

Nina

Gehört zum Inventar
:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Martina!

:laola: :laola:

Liebe Grüsse,
Nina
 

sandra

the best of 74
Liebe Martina,


alles Liebe zu deinem Geburtstag.

:farben: :farben: :farben:


Liebe Grüße

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*freufreufreu* Lieb, dass ihr an mich gedacht habt. Ja, ich hatte heute einen schönen Tag. Waren eine Improvisations-Theater-Show für Kids schaun und mein Mann, der Theater eigentlich nicht mag (weiss der, dass ich mit einer Weiterbildung zur Theaterpädagogin liebäugel? *g*) fand es total klasse.
*Hach/seufz* Es war einfach nur ein schöner Tag, zwar teilweise mit zwei kleinen Zicken, aber auch das ging vorbei.

:Herz: Liebe Grüsse
Martina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Liebe Martina,

ich möchte nicht versäumen Dir zumindest nachträglich zu gratulieren. Es ist schön zu lesen, dass Du einen sehr gelungenen und schönen Tag hinter Dir hast und wünsche Dir noch viele weitere so schöne Tage!!!


Lieben Gruss
Isabelle
 
C

caprice73

Liebe Martina,

auch von uns nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Schön zu lesen, daß Du einen tollen Tag hattest!!!
 
Oben